Einladung zum 5. Wanderitt/Trail des PSV Marienrachdorf e.V.

Liebe Reitsportfreunde,

wir freuen uns, euch herzlich zum 5. Wanderitt/Trail des PSV Marienrachdorf e.V. einzuladen! Dieses Jahr findet unser traditionelles Reitevent am 24. August 2024 statt.

Seid dabei, wenn wir gemeinsam eine abwechslungsreiche Strecke von ca. 15 km durch die atemberaubende Landschaft rund um unseren Hof erkunden. Freut euch auf spannende Geschicklichkeitsaufgaben und einen herausfordernden Trailparcours, der eure Reitfertigkeiten auf die Probe stellen wird.

Der Wanderitt/Trail wird in kleinen Gruppen von maximal 6 Teilnehmern durchgeführt, die in ca. 15-minütigen Abständen starten. Nach einem ereignisreichen Tag auf dem Rücken unserer geliebten Pferde laden wir euch am Abend zu einer gemütlichen Siegerehrung ein, bei der die besten Erwachsenen und Jugendlichen ausgezeichnet werden.

Wir versprechen euch einen unvergesslichen Tag voller Abenteuer, Spaß und Gemeinschaft beim 5. Wanderitt/Trail des PSV Marienrachdorf e.V.!

Datum: 24. August 2024
Ort: PSV Marienrachdorf e.V., Weiherhof 2, 56242 Marienrachdorf

Bitte meldet euch bis zum 18.08.2024 verbindlich an, damit wir alles für einen reibungslosen Ablauf vorbereiten können.

Online Nennung hier: Online Nennung

Einladung WR 2024.pdf

WR_2024_Nennung.pdf

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Mit reiterlichen Grüßen,

Thorsten Hecken
Vorstand PSV Marienrachdorf e.V.