Am 25.08.2024 findet unser diesjähriges WBO-Turnier statt. Hier bieten wir verschiedene Prüfungen von einer Ponyführzügel-Prüfung bis hin zu einer A-Dressur und einem A-Springen an. Somit haben schon die Kleinsten die Möglichkeit einen Einblick in die Turnierwelt zu werfen und ihr Können unter Beweiß zu stellen. Die verschiedenen Reiterwettbewerbe dienen ebenfalls dazu Turnier-Einsteigern einen Eindruck von dem Turnierleben zu geben. Für fortgeschrittene Reiter besteht die Gelegenheit das Pferd in einer Dressur- oder Springprüfung vorzustellen und sich hierbei mit anderen Reitern zu messen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Eine genaue Ausschreibung des Turnieres und aller angebotenen Prüfungen wird demnächst veröffentlichst. Wir freuen uns auf einen tollen und erfolgreichen Tag mit vielen Teilnehmern und Zuschauern.