Jährlicher Wanderitt/Trail des PSV Marienrachdorf - Ende August

Seien Sie dabei beim alljährlichen Wanderitt/Trail des PSV Marienrachdorf, der immer gegen Ende August stattfindet und ein Highlight für alle Reitsportbegeisterten ist! Unsere reitzvollen Strecken erstrecken sich über etwa 15 km und führen durch die malerische Landschaft rund um den Weiherhof in Marienrachdorf.

Während des Ritts werden Sie nicht nur die Schönheit der Natur genießen, sondern auch Ihre Reitfertigkeiten auf die Probe stellen. Auf der Route erwarten Sie verschiedene Geschicklichkeitsaufgaben sowie ein spannender Trailparcours, der Ihr Können und das Ihrer Pferde herausfordert. Auch das leibliche Wohl kommt unterwegs nicht zu kurz.

Der Wanderitt/Trail wird in kleinen Gruppen von maximal 6 Teilnehmern durchgeführt, die in etwa 15-minütigen Abständen starten. So können Sie in entspannter Atmosphäre die Strecke genießen und sich voll und ganz auf das Abenteuer konzentrieren.

Nachdem alle Gruppen am Abend wieder wohlbehalten auf unserem Hof angekommen sind, findet die feierliche Siegerehrung statt. Hier werden die 10 besten Erwachsenen und die 10 besten Jugendlichen ausgezeichnet, die sich während des Ritts besonders hervorgetan haben.

Freuen Sie sich auf einen Tag voller Spaß, Abenteuer und sportlicher Herausforderungen beim jährlichen Wanderitt/Trail des PSV Marienrachdorf!