2. Wanderritt des PSV Marienrachdorf
    am Samstag 21.08.2021 

 
Ergebnisslisten zum 2. Wanderritt
 
 

 

 
 
 
Liebe Reiter(innen) und Pferdefreunde,
 

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, das wir uns aufgrund der positiven Zeichen aus der Politik dazu entschieden haben, unsere Planung für den Wanderritt 2021 am 21.08.  und das WBO Turnier am 22.08.2021 wieder aufzunehmen und diese durchzuführen. Vorbehaltlichder dann gültigenReglungen, denen wir optimistisch entgegenblicken, würden wir uns freuen,euch begrüßen zu dürfen.

Nennungen für den Wanderitt sind bereits möglich.

Ab sofort könnt ihr euch für den Wanderritt anmelden, sowohl Online als auch nach wie vor per Formular.       Online-Nennung 

Anmeldung zum Ausdrucken 

Anwesenheitsnachweis RLP.pdf

Erfassung Pferdedaten Einhufer-Blutarmut-Verordnung.pdf

der Verein des PSV Marienrachdorf e.V. lädt euch hiermit zu seinem 2. Wanderritt rund um Marienrachdorf ein.
 
Der Wanderritt führt über eine ca. 15 km lange Geländestrecke. Unterwegs gibt es mehrere Stationen, an denen Aufgaben zu lösen sind. Vor oder nach der Geländestrecke ist am Hof ein Geschicklichkeitsparcours mit Aufgaben für Pferd und Reiter zu bewältigen. Für alle Aufgaben, sowohl im Gelände als auch auf dem Parcours, werden Punkte vergeben und so die besten Pferd-Reiter-Teams ermittelt, die dann am Abend während der Siegerehrung geehrt werden.

Adresse: Weiherhof 2(Schulstraße) - 56242 Marienrachdorf

Für das leibliche Wohl für Reiter und Zuschauer ist bestens gesorgt.
Wir freuen uns, euch begrüßen zu dürfen und wünschen euch einen schönen Tag bei uns.

Pferdewaage vor Ort:
Alle Teilnehmer haben die Möglichkeit für 5 € ihr Pferd wiegen zu lassen.

 

ACHTUNG :  neue gesetzliche Bestimmung

Info: es muss keine Tierärztliche Untersuchung gemacht werden, lediglich das Formular muss von jedem Selbst nicht vom TA ausgefüllt mitgebracht werden. Es geht nur um die Nachverfolgbarkeit der Pferde Kontakte (ähnlich wie bei Corona).

Bitte den Anwesenheitsnachweis und den Erfassungsbogen Blutarmut bei Einhufern ausgefüllt am Tag der Veranstalltung für jeden Teilnehmer/Besucher/Pferd mitbringen !!!

Hier runterladen:

Erfassung Pferdedaten Einhufer-Blutarmut-Verordnung.pdf

Anwesenheitsnachweis RLP.pdf

Ohne diese wird keine Starterlaubnis erteilt !!!

 

 

 

internetanbieter-experte.de